Support

SUPPORT OUR BIMMELS

Moinsen!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast unsere Support-Seite gefunden. Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Zuerst die schlechte Nachricht!

Ja, einen Podcast zu erstellen und angemessen zu verbreiten kostet Geld. Einerseits müssen Software und Hardware für die Aufnahmen bezahlt werden, andererseits kostet die Serverstruktur für Website und Stream ein kleines Sümmchen Geld. Nicht zuletzt sollen die Urheber unseres Introsongs und von anderem kreativem Content innerhalb unserer Podcast angemessen vergütet werden. Summa summarum landen wir pro Folge bei etwa 35 Euro.

Jetzt die gute Nachricht!

Wir wollen kein Geld, weder von Sponsoren, noch von euch. Die Kosten für „Die Bimmels“ tragen wir gern und voller stolz selbst. So bleiben wir immer unabhängig und können uns voll und ganz auf das konzentrieren, was uns ausmacht.

Warum habt ihr dann eine Support-Seite?!

Weil es ohne Hilfe eben doch nicht ganz geht. Hier also eine kleine Auflistung der Dinge, die uns richtig, ober, mega, krass, geil helfen:

Verlinkt uns!

Schreibt auf Twitter, Facebook und anderen Plattformen über uns, verlinkt unsere Seite oder die aktuellste Folge oder tauscht euch mit gleichgesinnten via Folgen-Hashtag aus.

Bewerbt uns!

Erzählt Freunden und Verwandten, welche zwei Idioten ihr im Netz gefunden habt. Vielleicht gefällt denen ja auch, was wir zweiwöchentlich so von uns geben.

Bewertet uns!

Bewertet uns auf iTunes und anderen Podcast-Dienstleistern. Und bitte, bitte, gebt uns nicht einfach 5 Sterne, weil ihr es gut mit uns meint. Gebt uns ehrliche Kritik, damit wir auch etwas haben, das wir uns zu Herzen nehmen können.

Informiert uns!

Schreibt uns Mails! Weist uns auf spannende News und Fehler in den letzten Folgen hin oder